Über mich

 

Das Sarganserland ist meine Heimat und es liegt mir sehr am Herzen. Die Geschehnisse in unserer Region verfolge ich seit jeher mit grossem Interesse.

Oft regen mich dabei die Artikel unserer Regionalzeitung, dem Sarganserländer, an, Themen gedanklich "weiterzuspinnen", zu hinterfragen oder mich einfach nur zu freuen. Gerne möchte ich mit dem Blog "Sarganserland aktuell" weitere Personen mit meinen Überlegungen erreichen, den Austausch sowie die Diskussion über regionaleThemen fördern. In meinen Blogeinträgen werde ich politische, gesellschaftliche, kulturelle und philosophische Fragen stellen. Meine Kommentare werden meistens ernst, oft augenzwinkernd und manchmal vielleicht auch etwas schräg und immer subjektiv ausfallen.

Dabei versuche ich auch, über den Tellerrand hinaus zu blicken, inhaltlich sowie geografisch. Auch richtet sich mein Blog nicht nur an die Bewohner des Sarganserlandes. Was über uns, der südlichsten Region des Kantons St.Gallen mit ihren gut 40'000 Einwohnern in der Zeitung steht, könnte überall genauso oder ähnlich zu lesen sein. Ich werde Fragen stellen, die nicht immer Antworten ergeben. Für eine bessere Lesbarkeit verwende ich pro Beitrag jeweils nur die männliche oder weibliche Form.

Gerne können meine Beiträge via Facebook comment, im Gästebuch oder per Mail kommentiert werden. Ich freue mich auf eine lebhafte Auseinandersetzung.


 

 

Kontakt

Sarganserland aktuell - Blick über den Tellerrand sandra.buesser@catv.rol.ch